Eigene Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zwecks Übersichtlichkeit würde ich gerne meine eigenen Waypointsymbole (funktionieren in Basecamp und Mapsource) auch auf das Oregon300 überspielen.


    Geht das?
    Wenn Ja wie?


    Dirk


    PS:
    Noch eine Frage zur Speicherkartengröße: Was ist maximal möglich?

  • Hallo mgeoc,


    Noch eine Frage zur Speicherkartengröße: Was ist maximal möglich?


    hier bekommst Du u. a. nähere Infos dazu.


    Gruß
    DieKruemels


    PS: Musste gerade leider feststellen, dass die angegebenen Links im grünen Forum (im Moment) leider nicht funktionieren!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Damit ist die zweite Frage schon beantwortet: 16 Gig sollten gehen.
    Danke dafür an dieKruemels und Weoli.


    Fehlt noch Frage 1, die Symbole.
    So weit wie ich das "Betriebssystem" der Garmins bisher verstanden habe, müßten die Bilder/Symbole in irgendeinem Ordner abgelegt werden, damit das Gerät sie anzeigt. Aber welcher...?


    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo mike_hd,


    Oregon 300 kann keine CustomSymbols


    damit hast Du auch die erste Frage von mgeoc komplett beantwortet. Der hat nämlich einen Oregon 300.


    Gruß
    DieKruemels

  • Oregon 300 kann keine CustomSymbols


    Na Wunderbar! :mad:


    Trotzdem danke


    Dirk


    PS: das wäre eine (für mich) nützliche Erweiterung die sie in einer der nächsten Firmwareversionen unterbringen könnten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht gehen statt Wegpunkten auch POIs, dann kannst du frei definieren.


    Gruß
    Kay

  • PS: das wäre eine (für mich) nützliche Erweiterung die sie in einer der nächsten Firmwareversionen unterbringen könnten.


    Wird mit Sicherheit nicht mehr kommen ... einer der kleinen feinen Unterschiede um die Leute zum Umstieg auf die x50-Geräte zu bewegen ...

    Mike (mike_hd)

  • Na ja, da es die 200,300,400er nicht mehr bei Garmin gibt, könnten die die ruhig nachrüsten- Rechne ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr mit...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht gehen statt Wegpunkten auch POIs, dann kannst du frei definieren.


    ???


    Hä? Wie? Was? Klingt interessant!
    Auf DIE Idde bin ich noch nicht gekommen. Damit könnte ich evtl. mein Problem lösen.
    Da werde ich mich mal einlesen.
    Danke.


    Dirk