Edge 800 Akku

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hei,
    Hab mal eine Frage an die alle die einen 800 haben, wie lange hält denn euer
    Akku im normalen Betrieb also mit denn Anzeigen, denke das die Akkuleistung gegenüber dem 705 nachgelassen hat also bedeutend weniger Zeit vergeht bis er leer ist.
    MArio

  • Hei,
    Hab mal eine Frage an die alle die einen 800 haben, wie lange hält denn euer
    Akku im normalen Betrieb also mit denn Anzeigen, denke das die Akkuleistung gegenüber dem 705 nachgelassen hat also bedeutend weniger Zeit vergeht bis er leer ist.
    MArio


    Die Geräte kannst du nicht vergleichen. Display ist wesent größer, Touch und braucht deswegen auch noch mehr Beleuchtung.
    Wenn du einen Vergleich mit anderen Usern möchtest, gibt die Beleuchtungsstärke und deine Laufzeiten an.
    Aber eigentlich ist es ganz einfach. Garmin gibt die ungefähren Akku-Laufzeiten für jedes Gerät an. Schau die nach. Wenn deine Laufzeiten davon erheblich nach unten abweichen, wendest du dich einfach an den Garmin Support.

  • Der 705 kam bei mir für sehr lange Zeit auf deutlich > 15h, zwei verschiedene 800er jeweils nur auf etwas über 10h und dies ohne jede Beleuchtung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na,
    Das ist mal eine Antwort, genau die Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Mal schauen ob ich die Zeit etwas nachoben schrauben kann indem ich
    weniger Felder aktiviere umso weniger Strom zuverbrauchen.
    Mario