Höhenmesser kalibrieren . . .

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... wo steckt denn da der halbe Millimeter? :eek:


    Welcher Punkt auf dem Schild ist es denn? Oder eine Markierung unten im Sockel der Hauswand?

  • Hallo Voyager,


    leider wurde das Bahnhofsgebäude aus der Reichsbahn-Zeit in den letzten Jahren neu verputzt. Es gibt keine Markierung mehr ausser dem Schild mit der unglaublichen Genauigkeit.


    Der Kollege mit der Leica braucht auch gutes Zielwasser um den Antennenstab in der Senkrechten zu halten :D


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welcher Privatanwender braucht so genaue Werte?:D
    Falls sie überhaupt stimmen.........

  • Ja, und das "Normal-Null" nicht jedem klar ist, was das bedeutet und wo das anfängt, wissen wir ja Alle seit dem berühmten Brückenbau zu Schaffhausen. Daher finde ich solche hochgenauen Angaben immer recht lustig.


    Mfg
    JLacky