größtmöglicher Navigator

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Anton

    Danke für die Screenshots, die ich wegen Seite 2 erst entdeckt habe als ich meinen letzten Post nochmal geändert hatte ... könntest du nochmal kurz drüber schauen? :)

    Wenn du den Shot von der Karte nun runterzoomen würdest, so dass der Ausschnitt vier oder fünf mal mehr Orte zeigt, werden die dann auch noch namentlich angezeigt?

    viele Grüße,

    Aki



  • - hallo macbernd, i-pad klingt sehr sehr super, lädt aber keine garmin-karten, und das waren bis jetzt die einzigen die ich beim rumprobieren im media-markt ansprechend gefunden hatte ... sowas wie twonav müsste ich erst irgendwo austesten, bevor ich es kaufen würde ... warum bist du ein fan davon? muss jetzt mal nach anderen tablets schauen ...


    Warum iPad?


    Da ich nur das IPad besitze und es meiner Meinung nach alle deine Vorstellungen erfüllt. Mit Garmin-Karten wird es vielleicht etwas schwierig aber mit Openstreetmaps geht einiges.
    Es gibt zig Apps die offline Karten speichern können.
    Das Display ist von der Größe und Qualität den Nüvis überlegen. Die Laufzeit sollte auch besser sein.
    Fotos sichten kannst du auch gleich noch und vieles mehr, wenn gewünscht.
    Sollte aber mit anderen Tabletts auch funktionieren!


    Gruß Bernd

    Montana 700, GPSmap 278, GPSmap 67

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Bernd

    ja, die Vorteile die du aufzählst, sind nicht von der Hand zu weisen, vor allem die längere Akkulaufzeit und die Auflösung. Habe auch gerade entdeckt dass es mehr Modelle gibt, mit unterschiedlichen betriebssystemen. Danke für den Input!

    Aki

  • So sieht navigon auf dem Iphone aus ,auf dem Ipad entsprechend grösser.
    Es gibt für Navigon viele Erweiterungen als InApp Kauf .



    Gruss

    Bilder

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance