macbernd

  • Mitglied seit 8. März 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
381
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
1.979
Profil-Aufrufe
1.326

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • macbernd

    Hat eine Antwort im Thema Das leidige Thema Höhenmeteraufzeichnung verfasst.
    Beitrag
    […]

    wenn es die GPS-Höhe gewesen wäre hätte ich es vielleicht noch akzeptiert.
    Und nein es war nichts verschlossen durch Kleidung oder Hand.
  • macbernd

    Hat eine Antwort im Thema Das leidige Thema Höhenmeteraufzeichnung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, ich habe es getauscht, das alte war meiner Meinung nach defekt. Ich benötige für meine Zwecke eine verlässliche Höhenangabe.
  • macbernd

    Hat eine Antwort im Thema Das leidige Thema Höhenmeteraufzeichnung verfasst.
    Beitrag
    Das Problem mit der völlig falschen Höhenaufzeichnung hatte mein erster 67er auch.
    Beobachte mal die Höhenanzeige an deinem 67er wenn es nicht bewegt wird. Bei meinem 67er veränderte sich die Höhe um bis zu 100 m in kurzer Zeit.
    Im Diskussionsforum von…