MTB GPS Karten für Toskana und Umbrien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich suche für meinen Urlaub (Ende August) Digitale GPS Karten für die Toskana, Umbrien und evtl. Sardinien, zum MTB und ein wenig Wandern(müssten mit CGPSL funktionieren)
    Scheinbar gibt es keine Digitalen Karten für Italien:confused:.
    Kompass Südtirol und Gardasee habe ich und Veneto habe ich vom Posting weiter oben heruntergelden (Danke Gerd) :cool:.
    Die anderen Links zum herunterladen funktionieren leider nicht mehr.
    Noch eine Frage zu CGPSL Maps von Gardasee und Trentino (4Land Maps):
    fehlt da wirklich der Zwischenraum mit dem Caldonazzo See? oder ist das nur wegen der Darstellung der Karten.

    Danke schon mal für eure Hilfe:danke:

    Schöne Grüße
    Josef

  • Hallo Josef,
    auf meinem Betriebsrechner habe ich nicht alle Maps drauf. Hier ein Beispiel, das ich für Toskana und Umbrien in ähnlicher Form übermitteln könnte:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6852239ztp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4458531.jpg]

    für Italien verwende ich für Gebiete mit keinen eindeutigen Maps, Hypermaps aus TTQV Italien und IMG/Sat Maps:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/7338896fue.jpg]

    4 Land:
    als blattschnittfreie Map mit Ergänzungen aus TTQV 4 bzw. IGM/Tobacco an den fehlenden Stellen ist perfekt ;)

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Gerd
    Sowas würde mir reichen.......:D
    Würde dich natürlich für deine Kosten und und für deine Bemühungen bezahlen.
    Kann ich die Karten mit CGPSL (Vollversion) aufmachen ?
    Von TTQ5 habe ich nur eine Testversion komme aber noch nicht so zurecht damit.......

    Danke
    Schöne Grüße
    Josef

  • Hallo Josef,
    die Maps sind in CGPSL/TwoNav Formaten = RMAP+ECW WGS 84 UTM.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo Gerd
    Ich wollte mich noch mal für die Karten bedanken. Sind Klasse.....:tup:
    Danke auch für deinen Anruf, hat mir sehr geholfen.
    Ich habe dir eine mail gesendet.
    Kriegst eine Überraschung, hoffe es kommt alles an, incl.Euronen :).
    Die Einladung gilt natürlich auch.......:D

    Schöne Grüse
    Josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...