Fragen zum Nüvi 2460LMT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    eigentlich wollte ich mir ein Navigon 70 plus kaufen, mich stört eigentlich nur die schwache Displayhelligkeit und die lange Einschaltzeit bis GPS-Empfang von 32s gegenüber 9s vom Garmin2460.


    Da das Garmin 2460 in den Tests recht gut abgeschnitten hat, hätte ich hierzu noch einige Fragen:
    1. Kann ich das Garmin so einrichten, daß es sich mit der Bordspannung ein- und ausschaltet (geht z. B. bei Becker und Navigon)?
    2. Gibt es eine via-Funktion, d.h. Ich möchte von A nach C über B gelotst werden, ohne daß ich ins Zentrum von B gelotst werde?
    3. Kann ich eine Routenplanung am PC vornehmen und dann ins 2360/2460 laden? Das ging bei den älteren Garmin.
    4. Hat es einen elektronischen Kompaß?
    5. Hat das Navi eine Aktivhalterung?

  • Frag bitte mal in der Nachbarkneipe . Oben auf Forum klicken anmelden und noch mal fragen. Bei PNAV sind die NÜVI -Experten versammelt.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...