1490 T unterschied zu 1490 Tpro ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ein nettes Hallo.


    Ich habe mir das nüvi 1490Tpro gekauft. Auf Verpackung steht nüvi 1490 T. Ist mein Gerät nun ein 1490T oder 1490Tpro? Was ist der Unterschied?


    Bin ich auf den Verkäufer reingefallen?


    Danke für Eure Hilfen und Gruß,


    sony

  • Pro bezieht sich alleine auf den Verkehrsdienst der empfangen werden kann . Wenn unter den Abos ein $ Zeichen zu finden ist hat dein Gerät ein Pro Abo(s) . Fehlt das Zeichen ist es ein normales Gerät mit nur TMC. .Weitere Unterschiede gibt es nicht. Es gibt Geräte die haben mehrer Pro Lizenzen schon dabei für verschiedene Länder wie F oder I bzw UK ect ect.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Unter den Einstellungen Verkehr oder wie immer das an dem Gerät beschrieben ist .Was hällst vom Handbuch ?? Lesen bildet .. Handbuch gibt es bei Garmin zum runterladen .


    garmin.com unter Support das passende raus suchen auch in der richtigen Sprache .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Was hällst vom Handbuch ?? Lesen bildet .. Handbuch gibt es bei Garmin zum runterladen .


    garmin.com unter Support das passende raus suchen auch in der richtigen Sprache .


    Gruss


    Danke für die Antwort :tup: inklusive Quellenangabe :tup: zum Handbuch.


    Lesen bildet - ja das stimmt. Forum lesen bildet auch wenn es auch kein ERsatz fürs Handbuch ist.


    Ich bin bestimmt nicht einer, der sich nicht selber einliest aber ich möchte das Navi schnellstens reklamieren und bin daher Dankbar für diese Turbo-Antwort.


    Mir gehts in anderen Foren immer so: Wenn jemand etwas fragt, und ich weiß die antwort "aus dem Ärmel" weil ich mich einfach auskenne, dann antworte ich auch.


    Und wenn ich keine Zeit dazu habe oder es mir zu anstrengend ist, dann lasse ich es. Ist ja alles freiwillig.


    Gut, dass es die Unterschiede zwischen "Foren" (interaktiv) und "Nachschlagewerk" (passiv) gibt.


    Nochmals Danke für die Antwort :) , werde versuchen, meine Fragen künftig zu reduzieren.


    Nette Grüße,


    sony :)