Update von TwoNav auf Medion S3745

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe ich Updaterecht auf die neueste Version von Twonav auf meinem Medion?
    Bleiben die Karten benutzbar?
    Wer hat so ein Upate schon mal gemacht?
    Wie geht das rein technisch?


    Sorry wegen der vielen Fragen aber von Townav habe ich leider gar keine Ahnung.

    Zumo 340 im RAM-Mount an Ducati Hyperstrada
    ehem. Quest 1 Sys4.10 Audio 3.00 mit CS6+7 , CN8, 9, 2008 MapSource 6.13.7 Motorradtourenplaner 08/09

  • Hallo Wichtelchen,
    spontan würde ich sagen JA!


    Vorgehensweise wäre die gleiche wie beim Sportiva/Aventura, wenn ich mich nicht täusche.
    Das MEDION wird doch am PC wie ein "Standarddatenträger" angezeigt, oder?


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Hallo Wichtelchen,


    beachte bitte das die Version auf deinem Gerät auf das Gerät angepasst ist und die Aventura/Pocket/Sportivaversion nicht 1:1 passen werden.
    Evtl. sind es Dinge, welche man mit dem notwendigen Knowhow manuell anpassen kann.
    Wahrscheinlich wird es aber durch die unterschiedliche Hardware Inkonsistenzen geben.
    Vor solchen Experiementen unbedingt alles sichern.


    Oder besser erstmal an den Hersteller wenden und bzgl. eines Updatesnachfragen.


    Gruss Gert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du ein Update schon durchgeführt?
    Wenn ja, gib doch bitte mal deine Erfahrung hier wieder.
    (Welche Version usw.)

    TwoNav Sportiva+ Soft 2.3
    HR-, Cadense-Speedsensoren