Karten-Updates sind jetzt verfügbar CN Europe NT 2012.10 - Map+2D+P, Apr 11 ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich und ein Freund erhielten heute von Garmin die Mail das Karten Updates verfügbar sind. Die Webseite zeigt aber weiterhin "City Navigator Europe NT 2012.10 - Map+2D+P, Apr 11" als aktuell an....Wurde diese Version klammheimlich aktualisert bei gleicher Nummer oder ist Garmin (so wie es aussieht) einen neuen Updater am testen?? Weiß jemand Bescheid.

    Danke und Grüße
    Jutta

  • Nein es gibt eine neue Version 2012-20.warum sie dir nicht unter myGarmin nicht angeboten wird kann dir nur Garmin erklären .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein es gibt eine neue Version 2012-20.warum sie dir nicht unter myGarmin nicht angeboten wird kann dir nur Garmin erklären .


    Gruß


    Diese Formulierung würde selbst GARMIN nicht wirklich verstehen!
    Einfach einloggen, dann auf die Kartenprodukte wechseln, da stehts dann scho bereit.


    Cerberus

  • Wird aber beim TS nicht angezeigt die 2012-20

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,

    wurde nicht angezeigt aber der LifetimeUpdater lädt diese gerade trotzdem....mal gepannt auf die weiteren Überraschungen....

    Schönen Abend noch
    Jutta

  • Hallo,


    ich habe auch mit GarminMapUpdater 2.7.10 die Karten City Navigator Europe NT 2012.2 geladen.


    In einem Rutsch PC und Zumo 660. Hat alles bestens geklappt.


    Auf dem Zumo660 wird mir aber unter Karteninfo auch die Version 2012.10 angezeigt. Siehe Bild.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-mxBQ6sMDikw/TkP9k3yUF6I/AAAAAAAACMo/5WYlskoTYLI/s288/103.bmp]


    Ist das denn korrekt bzw. kann ich die runter schmeißen?


    Für eine Info oder Hilfe wäre ich euch dankbar.


    Gruß
    DidiMax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das denn korrekt bzw. kann ich die runter schmeißen?


    Das wird eine alte Teilinstallation sein, die du mal auf das Navi "geschickt" hast. Die kann weg. Wenn es so ist, wie vermutet, hast du auf deinem Navi eine ältere "gmapsupp.img". Verschieb die erstmal auf deinen Rechner. Wenn die Infoanzeige zur 2012.10 nach dem Neustart vom Zumo dann weg ist, kannst du die endgültig entsorgen.