Hat Montana ein großes Datenfeld + Zusatzinfos

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Montana-User,


    als zukünftiger potentieller Montana-Käufer würde mich interessieren, ob es beim Montana die gleiche Infoleiste mit Batteriestatus, Uhrzeit und GPS-Empfangsstärke gibt, wenn man ein großes Datenfeld wählt wie beim Oregon?
    Habe mir schon mehrere Bilder und Videos des Montana angesehen, diese Option aber nicht entdeckt.
    Habe mal zwei Screenshots meines Oregon angehängt, damit ihr wisst, was genau ich meine. (In der Karten- und Tripcomputer-Ansicht also die oberste Info-Zeile wenn man das große Datenfeld wählt.)


    Finde diese Kombination sehr nützlich und angenehm um schnell den Batteriestatus und die Uhrzeit zu sehen (vor allem beim Fahrradfahren und Wandern).

  • Es gibt ein 'Dasboard' wo volgende Felder sind:
    Sat. status Position Batterie
    Uhrzeit
    Tag und Datum

    Also ohne Felder wie man sonst einstellen kann.