die nächste folgt...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... Neuvorstellung! ;)


    obwohl.... neu? Nein, bin 40 Jährchen jung und noch ohne gps. Das erhoffe ich mir in den nächsten Tage/Wochen!


    So ein wenig zu meiner Perverson:
    Mein Name ist Bond, James Bond.... *räusper* naja, will mal nicht so dicke auftragen... Jens
    Warum dann guenny.... ist doch egal! Mein Spitzname eben!


    Alter s.o. und (er)lebe im Landkreis Lüneburg. Bin begeisterter Motorradfahrer und eben dadurch dazu gekommen, mich zu GPS zu entscheiden. Das "lästige" Kartenkramen und dann bei Regen alles matschig, bäh, nein, lieber eine "elegante" Lösung.


    Weitere Hobbies sind natürlich die Familie und eben auch der Computer und hier speziell Linux! Bin kein Crack, aber ein begeisterter Nutzer. Würde mir dazu eben auch erhoffen, dass irgendwann mehr Anbieter SW Lösungen (vielleicht eben auch die Mapsource-Produkte *grins*) für dieses klasse BS anbieten würden.


    Mein fahrbarer Untersatz ist eine XJR 1300, wenn der Verbrauch dezenter wäre, wäre es die Traummaschine schlechthin. Aber auch so gefällt sie mir superduper!


    mehr fällt mir momentan nicht ein.


    cu


    jens