Autonavi für Aussendienst

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich suche eine Navilösung für mein Auto. Das Navi sollte fogendes können:

    - Datenimport aus Outlook oder anderer Datenbank (Excel, csv etc.)
    - Sprachsteuerung auch bei lauter Umgebung (ist ein Kastenwagen / T5)
    - Geschwindigkeitswarung (möglichst aktuell)
    - Radarwarner möglich (natürlich nur fürs Ausland :rolleyes:)
    - ev. Freisprechen für Tel (mit SAP-Profile??)
    - Trackaufzeichnung (möglichst FA-kompatibel, damit ich meine tatsächlichen km mit dem FA abrechnen kann)
    - Halterung verfügbar für Fiat Scudo (möglichst für Lüftungsgitter) oder Scheibe
    - Verkehrsmeldungen mit berücksichtigbar (also wie HD TRaffic oder vergleichbare)

    was kommt dafür in Frage?

    Danke im Voraus für die Tipps

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes:

  • Das mit dem Import aus Outlook wird der Knackpunkt sein .Du soolste dich im nächsten Mädchenmakt informieren oder im Schwesterforum ,da werden alle andere Hersteller angeboten


    pocketnavigation.de ,oben nur auf Forum klicken ,da wird dir am Einsteigerboard die nötige Hilfe zu Teil


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance