Route mit verschiedenen Wegpunkten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Habe das nüvi 2370 und nehme es mit nach USA. Da ich das erst neu habe kenne ich noch nicht alles und einiges ist mir noch völlig unlogisch, zumindest scheint es so.
    Ich dachte es gibt ausser der Routen berechnung "schnellster- und Kürzester" Weg auch so etwas wie eine Route deren Wegpunkte man selber eingeben kann und nach denen sich das NAVI auch richtet. Typisch wenn ich bspw. nach USA gehe dass ich meinen Weg fahren möchte, die Cities besuchen die ich gerne möchte usw.
    Ich habe das hier simmuliert, habe WegPunkte eingegeben und sagte dem Navi fahr los. Der fragt ob ich ans Ende der Route fahren will oder zu einem anderen Punkt dazwischen.
    Gebe ich den Endpunkt an dann geht das Deing wieder seinen eigenen Weg,
    gebe ich einen Punt unterwegs an dann fährt er dahin und - fertig ises.
    Das kanns doch nicht wirklich sein und ich mache da was falsch oder?


    Es gibt doch sicher noch den Einen oder Anderen der "seine eigene Vorstellung " von der Route hat die erfahren möchte, zumindest mit Zwischenpunkten.


    Was kann man machen um das hinzukriegen.