Freddy M ist unsterblich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zu seinem 65 Geb. heute :


    http://www.welt.de/kultur/arti…e-Mercury-ein-Doodle.html


    Ich durfte Queen mit Freddy in original Besetzung zweimal erleben . Es war ein Erlebnis . Ein mal in FFM und dann das berühmte Konzert in Wembley. Es wird mir immer in Erinnerung bleinen ....


    Freddy war zu seiner Zeit einfach der grösste und schillernste Rocksänger ...:tup:



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Wow, du hast Queen in Wembley gesehen? Schwer beneidenswert. Ich bin erst zum Ende ihres Bestehens überhaupt auf den Geschmack und ins Alter gekommen, wo ich ein Konzert überhaupt hätte besuchen können. Ein wirklicher Fan war ich erst, als die Ikone schon verstarb.


    RIP Freddy Mercury

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir das Musical anzusehen, aber entweder habe ich es immer in meiner Nähe verdödelz, oder ich hatte aus den unterschiedlichsten Gründen keine Zeit. Bin jetzt aber über meinen Schatten gesprungen und hab deren Seite mal geöffnet. Wie es aussieht, sind sie nicht mehr lange in Berlin und es sind keine nächsten Stationen bekannt gegeben.


    Ich muss mal gucken. Eigentlich hätte ich total Lust mal wieder in die Hauptstadt zu fahren. Ich habe eine kleine, aber saubere zentrale Wohnung, die ich immer wieder besuche, wenn ich beruflich oder privat da bin. Die ist bis Ende Oktober auf jeden Fall noch zum Teil frei. Was natürlich auch richtig gut passen würde, wäre, wenn ich das mit dem Festival of Lights abstimmen würde. Da werden ganz viele Attraktionen bunt beleuchtet, was der Stadt eine herrliche Atmosphäre verleiht. Eine der schönsten kostenlosen Sachen, die man in Berlin mitnehmen kann, finde ich. Hier mehr sonst dazu: http://festival-of-lights.de/

  • Soweit ich weiß, wird das Musical auch erst mal eingestellt wird. Ich habe weder bei der Stage, die ja für das Musical verantwortlich ist, oder in diversen bekannten Musicalforen was gelesen. Komisch ist das Ganze schon. Ich würde mich freuen, wenn das Musical demnächst in meiner Nähe aufgeführt wird....das Theater in Oberhausen ist definitiv einfacher zu erreichen als ständig ne Städtereise nach Berlin zu machen, wo man n Hotel braucht. Wobei Berlin ja immer ne Reise wert ist.


    WIe gut, dass man die Musik von Freddy M. immer hören kann und nicht von irgendwas wie das Musical abhängig ist. Auch wenn das n tolles Musical ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • So cool. Gute Idee und super umgesetzt.
    Queen mit Freddy konnte ich leider nur einmal sehen. Da war ich knappe 20 und man wagte sich noch nicht ins ferne England. Darum musste ein Schweizer Konzert genügen. Immerhin, mehr als viele je geschafft haben :tup:
    Unersetzlich wird er immer bleiben. Einer der die Lücke überbrücken könnte, wäre in meinen Augen Georg Michael, wobei es um den auch nicht gerade zum besten steht. Schade wenn man nicht mehr aus seinem Talent macht :(