3D Anzeige in BC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hab heute mein neues Nüvi 3790 + MS & BC auf City Navigator Europe NTU 2012.20 - Map+3D+HT+P, Jul 11 - upgedatet.


    ich dachte ich kann nun die Karte in BC in 3D ansehen aber die 3 D Anzeige ist noch grau hinterlegt ( geht also nicht ).


    ist zwar nur ne Spielerei mit 3D in BaseCamp. aber geht das oder nicht ? oder mach ich was falsch ?
    Die Topo v3 wird in BaseCamp in 3D angezeigt


    Danke und viele Grüße
    Steinberg



  • Hallo Steinberg,


    Strassenkarten von Garmin haben kein DEM (Digitales Höhenmodell)


    Das 3D im Kartennamen bezeichnet die Häuser als KLötzchen in einigen Städten.


    Grüsse
    Anton

  • Mit CityNavigator gibt es kein 3D (wie und wozu?), nur mit Topokarten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die schnelle Antwort - da kann ich dann auch aufhören zu grübeln und ins Bett gehen - ist schon spät und Mutti schläft schon


    gute Nacht sagt
    Steinberg