Nüvi 2340 LT,Betrieb mit USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, nun hab ich ich mir ein 2340 gekauft und nun wird es mit leerem Akku geliefert. Ist ja auch o.k. Mit dem USB-Kabel das dabei ist (ca. 20 cm lang?!) fängt der Akku zwar an zu laden, aber benutzen (POI suchen Routen planen usw.) geht nicht. Ich hab nur die Anzeige Garmin und einen symbolisierten verkabelten PC. Läßt sich das Gerät nur ausprobieren wenn es nicht über USB verbunden ist oder muss ich es erst registrieren? Und kann ich es dann evtl. noch zurückgeben oder wieder verkaufen? Win7 64 Bit
    Danke im Voraus
    Lechkind

  • Das ist normal da an dem USB Kabel in den Datenmodus geschaltet wird . Es gib Kabel Typ A und B Ein Kabeltyp schaltet in den Datenmodus das andere nicht . .Am besten zwei Stunden an der USB Schnittstelle lassen und dann ist der Accu voll und du kannst nmit dem Gerät "spielen ". Routen lassen sich nur am Gerät planen . Eine Übertragung vom PC an das Gerät ist nicht möglich !!! Im Fall wenn du MS oder BC nutzen möchtest . Nur Favoriten sprich WP lassen sich vom PC an das Navi übertragen .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance