Google Earth und MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Bis jetz habe ich, um meine Tracks in Google Earth anzeigenzu lassen, mit MapeSource die Tracks vom Oregon runtergeladen. Dann den Button" In Google Earth anzeigen" gedrückt, und war er in Google Earth zu sehen. Hat immer alles hervoragend geklappt. Bis heute.Jetzt sagt MapSource mir, dass auf meinem Gerät keine Tracks und Wegpunkte sind, obwohl ich einen neuen heute gefahrenen track drauf habe. wenn ich direkt über Google Earth gehe, sagt er mir auch: " Auf dem Gerät sind keine Tracks". Ich habe keine Einstellungen verändert. Alles wie schon immer. Wie gesagt, bis heute hatte ich keine Schwierigkeiten meine Tracks via MapSource in Google Earth darzustellen. hat jemand einen Tipp, was ich neuerdings falsch mache?

  • Dir ist bekannt, dass man bei angeschlossenem Gerät in Mapsource die Quelle der Daten auswählen kann ?
    Wählbar ist das Oregon mit seinem internen Speicher oder die Speicherkarte im Gerät.


    Gruß
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android