Flytouch 3 Apad GF10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir bereits vor längerer Zeit ein Flytouch 3 Apad GF10 über efox-shop gekauft. Da ich bereits mehrere Berichte über dieses Pad gelesen habe (nicht immer sehr positiv), möchte heute kurz mal mein Statement hierzu abgeben.

    Also geliefert wurde, soweit mir erinnerlich ist, das Pad, Ladekabel, Antenne für GPS Funktion und eine englische Anleitung. Da mein englisch nicht sehr gut ist, muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Anleitung nicht notwendig ist. Hierzu komme ich später noch einmal.

    Probleme mit dem Zoll hatte ich nicht. Habe schon oft gelesen, dass viele Probleme mit dem Zoll hatten und noch einmal irgendwelche Gebühren zahlen mussten. Wahrscheinlich bin ich einer der Glücklichen gewesen, die so durchgekommen sind. Die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme und aus meinen Augen sehr schnell (ich glaube nach ca. 13 Tagen).

  • Ich habe mir bereits vor längerer Zeit ein Flytouch 3 Apad GF10 über efox-shop gekauft. Da ich bereits mehrere Berichte über dieses Pad gelesen habe (nicht immer sehr positiv), möchte heute kurz mal mein Statement hierzu abgeben.

    Also geliefert wurde, soweit mir erinnerlich ist, das Pad, Ladekabel, Antenne für GPS Funktion und eine englische Anleitung. Da mein englisch nicht sehr gut ist, muss ich an dieser Stelle sagen, dass die Anleitung nicht notwendig ist. Hierzu komme ich später noch einmal.

    Probleme mit dem Zoll hatte ich nicht. Habe schon oft gelesen, dass viele Probleme mit dem Zoll hatten und noch einmal irgendwelche Gebühren zahlen mussten. Wahrscheinlich bin ich einer der Glücklichen gewesen, die so durchgekommen sind. Die Lieferung erfolgte auch ohne Probleme und aus meinen Augen sehr schnell (ich glaube nach ca. 13 Tagen).


    Danke...aber was war jetzt mit der englischen Anleitung?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...