clarion map 690 tmc probleme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • huhu alle zusammen :D


    bin ich hier richtig?hab nix anderes im forum gefunden :p


    also, ich habe ein clarion map 690 navigations system mit der igo 8 software drauf.
    das problem was ich habe, ist das wenn ich meine sd karte einsetze und darüber das navi starte der tmc empfang sehr sehr schwach bis garnicht ist.
    lasse ich das navi über den internen speicher laufen, ist mein tmc signal 100 prozentig.
    das navi muss aber über die sd karte laufen,da da meine truck software drüber läuft und alle karten sind.der interne speicher ist zu schwach.


    hab mal getestet die interne software auf die karte zu packen, also nur die navi software, da klappt alles wunderbar mit dem tmc.
    nur mit meiner truck software hab ich probleme :(


    hab auch schon verschiedene sachen probiert über die sys.ini, hab auch schon die system.ini ausm save ordner kontrolliert.





    weiss da wer ne lösung?



    gruss (me


    p.s kann ich sachen geil erklären. omg ;D