Routenberechnungsfehler - OnRoute Motorkaart 1.03b

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wieder mal etwas aus der Kuriositätenecke?!


    Folgendes Szenario:
    (Und das Folgende bezieht sich nur auf die aktivierte DACH Karte - mit CN funzt alles. Die DACH-Karte benutze ich i. d. H. f. Motorrad)


    Ein gegebener WP an einer großen Straße, von mir als Zielpunkt angegeben, wird richtig angezeigt, kann aber nicht angesteuert werden, wg. oben genannter Fehlermeldung.
    Verschiebe ich die Karte, s. d. der Zielpunkt mit Hilfe der Stecknadel wandert, erreiche ich den gleichen Fehler.


    Andere WP können annavigiert werden, ich konnte noch keine Regelmäßigkeit festmachen, wann ein WP geht, und wann nicht.


    Wohl gemerkt, die WP liegen an dicken Straßen die auf den Karten auch sehr wohl vorhanden sind. Mir unerklärlich, warum kein Routing dorthin möglich ist; angeblich, zumindest mit OnRoute.


    Hat jemand eine plausible Erklärung?


    Gruß Jürgen

  • Kartenfehler auf der "Fremdkarte"?? Wenn der Montana mit CN 2012-xx den WP erreichen kann . Liegt es wohl an der anderen Karte. Garmin wird dir keine Garantie geben das Fremdkarten alle laufen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Möglich, daß die Ursache soooo simpel ist?


    Kartenfehler, wußte gar nicht, daß es so etwas gibt.


    Das würde allerdings auch die Unregelmäßigkeit des Problems erklären.


    Den einen WP kann er, den anderen eben nicht ...



    Es ist und bleibt spannend, so ein Navi ...


    Gruß JM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...