BMW Naviagator III plus - lifetime updater

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo bin neu hier und bräuchte mal Hilfe.


    Habe für den BMW-SteetPilot 2820 den lifetime updater installiert und neue Karten geladen.
    Nun wollte ich eine geplante Tour von PC zum Gerät übertragen. Da der PC in der Maske kein Gerät angezeigt hat, habe ich auf "Gerät suchen" gedrückt.


    Doch leider findet er kein Gerät, obwohl es korrekt angeschlossen ist. Früher hat das immer prima funktioniert.


    Was wurde da gelöscht oder was muss ich da neu installieren???


    Wäre ziemlich glücklich, wenn mich jemand von meinem Stress befreien könnte;-)


  • Hallo Franz51200,


    überprüf mal dein USB-Kabel oder stecke es an eine andere Buchse.


    Gruß


    Bearloe

  • In Menue, Optionen schon mal nachgesehen?
    Register Schnittstelle USB-Format auf Garmin stellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ein ganz typischer Fehler von der 26-28xx Serie ist das der USB Port sich im Gerät verabschiedet. Hatte ich schon selber ,kann nur von Garmin selber instand gesetzt werden .
    Ob sie noch Teile haben oder das ganze Gerät austauchen gegen die übliche Pauschale lässt sich mit einer Anfrage an den Support in München klären ...
    Die USB Treiber sind korrekt Inst ??? Wenn nicht kommt es dazu das die Unit nicht erkannt wird.USB treiber gibt es bei Garmin auf der homeoage unter Software zum laden .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    hatte das gleiche Problem.
    Habe dann den Life Time Updater deinstalliert, und mein PC hat mein BMW Navigator wieder erkannt.


    Deas

  • So, nun möchte ich mich für Eure Hilfe ganz herzlich bedanken. Bevor ich das Gerät durchs geschlossene Fester werfen wollte, habe ich einen Freund an meinen PC gelassen.


    Wir starten: Also Daten aufs Gerät übertragen. Maske öffnet und findet kein Gerät. Mein Kumpel drückt den Button "kopieren" auf der Maske und siehe da, in der Maske erscheint BMW Navigator. Obwohl im Nebenfenster die falsche Seriennummer, nächlich von meinem Garmin Forerunner, bleibt. Verstehe das wer will, ich nicht. Dieser Mist hat mich Nerven ohne Ende gekostet und einen sonnigen Herbsttag, an dem ich ständig alles gelöscht und wieder neu installiert hatte.
    Meine Analyse ist, der Lifetime updater und das alte Gerät 2820 mögen sich nicht besonders.
    Euch nochmals DANKE für die Tipps-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...