nüMaps Lifetime für Zumo660

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo!;)
    Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das nüMaps Lifetime Update, das ich für meinen Zumo 660 gekauft habe, auf zwei oder drei Laptops installieren kann, ohne das man bei jedem Laptop den Zumo mit USB verbindet, sich bei my Garmin einloggt und stundenlang wartet bis es dann fertig ist. Gibt es eine Möglichkeit wenn man das Update auf einen Laptop installiert hat, die Daten zu kopieren und sie dann auf die anderen per USB-Stick zu überspielen. Wenn ja wo finde ich das Update, in welcher Datei? Zu Zeit ist es ja der City Navigator 2012.30. Ich hab das Update mit Garmin MapUpdater einzeln auf jeden Laptop installiert, so das ich alle drei Laptops für eine Tourenplanung verwenden könnte. Vieleicht weis jemand wies anders ginge?:confused:
    Vielen Dank im vorhinein:p

  • Hallo,


    so gehts:


    Kartenverzeichnis* (*.gmap) in eines der Standard-Kartenverzeichnisse** legen.
    Gerät (oder Dummy) anstecken und aus deinem MyGarmin-Konto die Freischaltung abrufen.


    Viel Erfolg
    Anton


    *) oder eine Windows-Verknüpfung auf das Kartenverzeichnis
    **) abhängig von der Windows-Version