nüMaps Lifetime für Zumo660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!;)
    Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie man das nüMaps Lifetime Update, das ich für meinen Zumo 660 gekauft habe, auf zwei oder drei Laptops installieren kann, ohne das man bei jedem Laptop den Zumo mit USB verbindet, sich bei my Garmin einloggt und stundenlang wartet bis es dann fertig ist. Gibt es eine Möglichkeit wenn man das Update auf einen Laptop installiert hat, die Daten zu kopieren und sie dann auf die anderen per USB-Stick zu überspielen. Wenn ja wo finde ich das Update, in welcher Datei? Zu Zeit ist es ja der City Navigator 2012.30. Ich hab das Update mit Garmin MapUpdater einzeln auf jeden Laptop installiert, so das ich alle drei Laptops für eine Tourenplanung verwenden könnte. Vieleicht weis jemand wies anders ginge?:confused:
    Vielen Dank im vorhinein:p

  • Hallo,


    so gehts:


    Kartenverzeichnis* (*.gmap) in eines der Standard-Kartenverzeichnisse** legen.
    Gerät (oder Dummy) anstecken und aus deinem MyGarmin-Konto die Freischaltung abrufen.


    Viel Erfolg
    Anton


    *) oder eine Windows-Verknüpfung auf das Kartenverzeichnis
    **) abhängig von der Windows-Version