2595 Routen vom PC ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • kann es sein, dass man Mapsource-Routen nicht auf das Gerät laden kann?
    habs versucht, das Gerät wird garnicht erkannt.

  • Nimm BaseCamp !! Neue Units sind auf Basecamp abgestimmt.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke,
    soll das 2595 wirklich Routen vom PC laden können?
    Momentan zweifle ich noch (werde Basecamp abends testen), denn bei einer Ziehlwahl kann ich keine Routen wählen.
    Es sei denn, es ist erst wählbar, wenn Routen auf dem Gerät sind.


    Und das die Karte sich nicht autom. nordet, wenn man auf Karte tippt !!! das ist ja schon schade und lässt einen momentan orientierungslos. Abhilfe: Auto anhalten und nach Norden stellen. :o
    Hoffentlich wird das bei einem update behoben.
    Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Modell?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Noch zu neu, im Werksforum mal schauen oder bei PNAV ..gibt schon ein FW Update habe ich heute gelesen .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Die Nordausrichtung geht, hab ich soeben auf der Heimfahrt gefunden.
    Passiert nicht autom. sondern durch tippen auf Nord-Zeiger.
    Das Gerät wird mir immer sympatischer. :)

  • weiter beim positiven....
    Routen konnte ich nun auch von Basecamp aufs Gerät laden.
    Nur waren die Routen nicht unter Ziel zu finden, sondern unter Apps, Routenplanung.
    Beim senden von einem XP-Rechner an das Gerät bekomme ich allerdings keine Bestätigung am Ende. Irgendwie ist die Geräteannahme -erkennung nicht so wie es normalerweise sein soll. muss mal bei Win7 noch andocken.
    und stabil ist es auch seit 3 Tagen.:tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...