Wegpunkt löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Heute ist das neue etrex 30 angekommen. Demzufolge habe ich die letzten Stunden mit der Erkundung desselben verbracht :D
    Sieht ja prima aus, das Wunderwerk der Technik.


    Nur kann ich keinen einzelnen Wegpunkt löschen.
    Der Wegpunktmanager bietet "Suchbegr. eing.", "Suchen nahe" und "Alle löschen". :confused:
    "Alle löschen" löscht tatsächlich alle - aber wie lösche ich nur den einen? Laut Handbuch sollte an der Stelle ein auch Menüpunkt "Entfernen" sein, wie ich das auch erwartete.


    Die SW-Version ist 2.50 (frisch von der Garmin-Seite).

  • Wähle den Wegpunkt mit dem Thumb Stick an und gehe anschließend auf Menu.


    Dann kannst Du den Wegpunkt entfernen oder Du hast diverse andere Bearbeitungsmöglichkeiten.

  • Oh, noch ein Menü!
    Erst den Wegpunkt mit dem Stick anklicken, dann erst "Menu". Eigentlich logisch; funktioniert zwar etwas anders als ein PC-Kontextmenü, aber das etrex kommt ja zu Glück ohne Windows aus.
    Tausend Dank! :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen
    Welches Gerät eignet sich zum Verleih an Mountainbikes zum Tourenabfahren.
    OSM mtb soll installiert werden.