City Navigator NT 2012

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe heute die DVD City Navigator Europa 2011 gekauft.
    Eine 4 GB-SDHC-Karte habe ich dazu gekauft
    Speicherzeit einschl. Update auf dem Rechner etwa 5 1/2 Stunden.
    Nach Registrierung bei Garmin steht nun dort in meinem Konto:
    City Navigator Europa NT 2012, 2012.30
    Ablaufdatum: 21.12.2012


    1. Frage: muß ich jährlich eine neue Lizenz erwerben?
    Mit Basekamp will ich als nächstes die Karte auf die gekaufte SD-Speicherkarte speichern.
    2. Frage: wenn ich vorerst nur einzelne Kacheln (z. B. NRW u. angrenzende Gebiete) auf der Karte zum speichern wähle, kann ich später weitere Kacheln dazu speichern?
    3. Frage: ich habe im internen Speicher noch zwei kostenlose Karten (Velomap, Freizeitkarte), kann ich die auch mit auf diese SD-Karte speichern

  • 1. Frage: muß ich jährlich eine neue Lizenz erwerben?
    Mit Basekamp will ich als nächstes die Karte auf die gekaufte SD-Speicherkarte speichern.
    2. Frage: wenn ich vorerst nur einzelne Kacheln (z. B. NRW u. angrenzende Gebiete) auf der Karte zum speichern wähle, kann ich später weitere Kacheln dazu speichern?
    3. Frage: ich habe im internen Speicher noch zwei kostenlose Karten (Velomap, Freizeitkarte), kann ich die auch mit auf diese SD-Karte speichern


    1. Nein, du kannst mit deinen Karten weiterhin fahren
    2. Nein, jede neue Auswahl und Übertragung überschreibt die vorherige; aber das ist ja kein Problem.
    3. Ja, im Ordner X:\Garmin\ speichern und einen neuen Dateinamen vergeben


    Welches GPS hast du denn?
    Franz


  • Natürlich nicht, aber Du darfst wohl kostenfrei deine CN 2011 auf die nun aktuelle 2012.30 upgraden.


    Das Ablaufdatum bezieht sich auf das Datum, bis zu dem der Download dieser Karte möglich ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1. Nein, du kannst mit deinen Karten weiterhin fahren
    2. Nein, jede neue Auswahl und Übertragung überschreibt die vorherige; aber das ist ja kein Problem.
    3. Ja, im Ordner X:\Garmin\ speichern und einen neuen Dateinamen vergeben


    Welches GPS hast du denn?
    Franz


    Ich habe das eTrex20.

    Natürlich nicht, aber Du darfst wohl kostenfrei deine CN 2011 auf die nun aktuelle 2012.30 upgraden.


    Das Ablaufdatum bezieht sich auf das Datum, bis zu dem der Download dieser Karte möglich ist.


    Das aktuelle Update habe ich nach der DVD Installation sofort gemacht.


    ...und Danke für Eure Antworten.