Frage zum Lowrance Endura Out&back

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und frohes Fest liebe geocaching-community,
    Ersteinmal schreibe ich hier meinen ersten Forum post und ich habe so eine Vorahnung, dass ich warscheinlich ALLES falsch mache


    Nun zur Frage:
    Ich habe gerade zu Weihnachten das Lowrance Endura Out&Back bekommen und da habe ich mich gleich mal an den PC gesetzt um mich damit mal etwas zu beschäftigen. Nach einigem Lesen wusste ich: Ich muss die LOC files vom Cache runterladen und in den GPX-Ordner schmeißen. Dann werden sie mir auch schön angezeigt mit name T/D und Cache size. Allerdings zeigt er mir wenn ich auf Hint oder Beschreibung gehe diese nicht an. Ich habe es auch mit EasyGPS versucht, allerdings funktioniert es auch damit nicht. Geht es überhaupt? Und wenn nicht warum ist dort eine Sektion für Beschreibung, Hint etc. Ich habe zusätzlich gelesen, dass man es mit einigen Tricks schafft den Out&Back in eine Art PDA zu verwandeln... würde es damit gehen?


    Mit freundlichen Grüßen Gorgotha

  • Hallo Gorgotha,


    wenn Du alle Infos vom Cache auf dem Out&Back haben willst, musst Du Dir eine PocketQuerry von GC laden. Dann bekommst Du alle Infos, außer Bilder.
    Der Endura von Lowrance ist zum Geocachen einfach perfekt.
    Mehr Infos bekommst Du aber wirklich hier:
    http://forum.in-touch-with-adventure.de/index.php


    Hier findest Du alle Informationen rund und den Endura.:D


    Viele Grüße
    Rubi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...