Route per Digitaldruck erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Grüße euch,


    habe ein TomTom Start 20.Bin beruflich viel unterwegs und möchte ab sofort ein Routentagebuch führen= wo war ich und wo fuhr ich hin etc.
    Jetzt frage ich mich,gibt es navis mit denen man die Routen per Digitaldruck drucken lassen kann.Meine Damit,irgendwie am Drucker anschließen oder die Route einem Druckshop schicken und eben einen Digitaldruck erstellen lassen.


    Also wenn meine "verrückte" Idee wirklich umsetzbar ist und man einen Digitaldruck der Karte (zu hause oder in nem Shop) machen kann, bitte melden!


    Danke euch!
    Die Brothers

  • Sowas gibt's schon lange, allerdings nicht ganz so, wie du dir das vorstellst. Schick mal deine favorisierte Suchmaschine mit dem Begriff "elektronisches Fahrtenbuch" auf die Jagd.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hi!


    Gibt so viel ich weiß aber nen Programm wo du vom TomTom deine Routen runterladen kanst und dann ausdrucken kannst mit deinem Digitaldruck. Meinst du mit Digitaldruck deinen eigenen Drucker oder willst du das dann abspeichern und später professionell als Digitaldruck drucken lassen irgendwie?
    Versteh ich jetzt nicht so ganz!


    Gruß Marmora

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...