Welches Navi als Drittes?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navi-Gemeinde :)

    Für das Motorrad habe ich ein Garmin Zumo 550. Im VW Golf habe ich das RNS 510. Gerne möchte ich noch ein Navi auf meinem Smartphone Samsung Galaxy S2. Welches Android-Navi entspricht am ehesten demjenigen, welches im RNS 510 drin ist? ...wäre schön, wenn ich nicht noch eine dritte Art lernen müsste :rolleyes:

  • Findest Du nicht, Du übertreibst ein bisschen? :D


    Am Handy benutze ich die vorinstallierten Apps und Google.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich möchte auf meinem Smartphone Samsung Galaxy S2 ein Navi, das so ähnlich wie möglich zu bedienen ist wie dasjenige im VW-Golf-RNS-510 oder mein Garmin zumo-550.

  • Da kann ich Dir leider nicht helfen. Sind die Apps, die bereits auf dem Handy sind, nicht brauchbar?

  • Jetzt habe ich bloss Google drauf - muss aber online sein. Ich möchte eins, das auch offline funktioniert. Und eben wenn möglich gleich zu bedienen ist wie eines das ich schon habe an den Fahrzeugen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit, dass ich selber suchen könnte. Aber schau Dich doch mal hier um. Wenn's was gibt, wirst Du hier fündig. Halt uns auf dem Laufenden.


    AndroidPit (ich hab nach Navigation gesucht)

  • Ich weiss schon, was es so gibt. Aber von der Bedienung und von den Möglichkeiten her kenne ich sie nicht. Erst wenn man die Dinger selber hat und ins Detail geht, weiss man mehr. Daher dachte ich, dass jemand mir einen klaren Tipp geben könnte. Aber offenbar muss ich da selber durch...


    Ohnehin vielen Dank für die Antworten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe Navi auf meinem SE Ericsson Arc und bin endlich richtig zufrieden. Endlich die richtige Groesse des Bildschirms und auch die Ansagen versteht man, die ja sonst so unhoerbar dahingenuschelt werden.
    Kennt ihr denn schon das Portal http://www.dsltarifevergleich.org