Neue BaseCamp Software Version 3.3.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Am PC:
    Route doppelklicken. Fenster "Eigenschaften" geht auf. Unter dem Routennamen gibt es das Feld "Übersicht". Da steht die Länge drin.


    Klar, dass wusste ich. Ich finde es aber super, wenn wie in MS während der Planung die Tourlänge immer im Blick habe.

  • Geht während der Planung genauso.
    Nur das du in Basecamp ein eigenes Fenster dafür hast das du beliebig platzieren kannst.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du fängst mit der Routenplanung an wie immer: Also Aktivitätprofil bzw Fahrzeug wählen, wenn nötig bearbeiten (Vermeidungen, Staßentypen usw), dann "Neu - Route" (geht auch mit Tracks) und setzt den ersten Startpunkt. Unten links unter der Bibliothek erscheint deine neue Route.
    Weiter wie beschrieben:

    Route doppelklicken. Fenster "Eigenschaften" geht auf. Unter dem Routennamen gibt es das Feld "Übersicht". Da steht die Länge drin.

    Das Fenster lässt sich noch ein bisschen verkleinern (leider nicht auf Mini-Größe) und in eine Ecke schieben wo es nicht stört.
    Mit jedem neuen Punkt den du jetzt setzt wird die Anzahl der Punkte, die vorausberechnete Zeit und die Routenlänge aktualisiert.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Tschuldigung die dumme frage, aber nach Jahren mit MapSource versuche ich mich grad an BaseCamp...

    Wo oder wie kann ich Wegpunktkategorien anzeigen/filtern?

    Ich seh sonst bei meiner >500 Wegpunkte umfassende Datei "Nordlandreisen" vor lauter Bäumen den Wald nicht.

    Edit: Ups, ist Base Camp 3.3.3

  • beim Installieren von base camp tritt bei ca.70% der Fehler MSI-Fehler :Install Failure auf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...