Virus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch bei mir (G-DATA):

    Website gesperrt!
    G Data TotalCare 2012 hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
    Die Seite enthält infizierten Code: JS:Redirector-PJ [Trj].



    Grüße

    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei einem anderen PC mit Kaspersky 6.0 tritt die Fehlermeldung ebenfalls auf.

    Kaspersky


    Anti-Virus 6.0 fьr Windows Workstation



    Der Zugriff wurde verweigert
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich


    Beim Zugriff auf die URL-Adresse:


    http://www.film-design.de/wissensbasis/
    index.html


    sind folgende Fehler aufgetreten:


    Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: Trojan-Downloader.JS.Iframe.ctw



    Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider, wenn Sie diese Meldung für einen Irrtum halten.
    Diese Meldung wurde erstellt:
    02.03.2012 16:09:50
    Kaspersky Anti-Virus 6.0 fьr Windows Workstation







    Grüße

    Walter

  • Solche Fehlermeldungen sollte man natuerlich ernst nehmen obwohl diese manchmal auch unbegruendet erscheinen.



    Auf jeden Fall ernst nehmen, besonders in Bezug auf Java.
    So kommt zB. der "Bundespolizei-Trojaner" als Java-Update auch auf geschützte PCs, wenn der Nutzer ganz "normal" ein Java-Update annimmt.

    Man bekommt den Bundes-Tj zwar immernoch vom PC gelöscht, aber um die Beseitigung zu erschweren nehmen neuere Versionen des Bundes-Tj soviele Veränderungen an den Windows-Programmen vor, dass man an einer Neuinstallation oder einer Backup-Installation nicht vorbein kommt.

    Ursache sind scheinbar auch die zahlreichen Virenforen, die Tips und Anleitungen zur Beseitigung solcher Plagegeister veröffentlichen, und die Virenverbreiter da mitlesen und gezielt die zur Abwehr nötigen Programme manipulieren oder austricksen.

    Limbo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich bin inzwischen da echt vorsichtig geworden, hab mit den Polizei Virus geholt und so ein komisches Prog, welches irgendwie die Festplatte angeblich löscht ( eig macht es nur alles auf unsichtbar)



    Genau davon schreibe ich.
    Es gibt mehrere Varianten von dem Schädling.
    Der tarnt sich neuerdings als Java-Update.

    Wenn Du meinst, dein System von dem Schädling gereinigt zu haben, muss ich Dich leider enttäuschen. Wenn Du nicht gerade eine Uralt-Version von dem Ding erwischt hast, hat er sich an mehrere Programme auf deiner Festplatte angeheftet. Du weist auch nicht, welche Backdoors der Trojaner auf deinem PC offen hält.

    Mein Tipp:
    Enweder deine Festplatte ausbauen, als exterene festplatte an einen anderen PC hängen, und mit einem aktuellen Virenscanner absuchen lassen.
    Oder eine nur andere HD allein in deinen PC einbauen, Windows und aktuellen Virenscanner installieren, die alte HD zusätzlich einbauen, das neue Windows starten, und Virenscanner über die alte Platte laufen lassen.
    Alle Dateien, und Dokumente (vielleicht auch Treiber) auf der neuen Windows-Platte sichern.
    Das alte Windows-System platt machen, und diese Platte völlig neu aufsetzen.
    Danach die gesicherten Dateien wieder auf das jungfräuliche Windows übertragen.

    Limbo