c340

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moinmoin allerseits,

    nachdem ich nun schon eine weile mit nem c510 unterwegs bin, hab ich mir nun ein gebrauchtes c340 zugelegt. angepriesen wurde es mit den zusatzfunktionen barometer und kompass. da ich das 340er in meinem womo nutzen möchte, wäre das barometer eine nette infomöglichkeit. nur kann ich leider nirgendwo etwas darüber finden. die anbieterin hat sich die infos über das gerät wohl aus dem netz gezogen ohne die funktion je selbst getestet zu haben und kann leider keine weiteren angaben dazu machen. im netz hab ich nur ein vorhanden sein lt. technischen datenbeschreibungen finden können. mehr war nicht. weiß von euch jemand mehr?

    merci für hilfe und gruß vom 4x4tourer

  • Mag es sein, dass du hier bei den Zumos nicht ganz richtig bist? Der C340 hat zwar ein ähnliches Aussehen wie die Zumos, die haben aber kein Barometer.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • hi benno,
    hab leider kein eigenes unterforum fürs 340er hier finden können und dachte es kommt dem am nächsten und ich frag mal vorsichtig hier in die runde. evtl. kennt sich ja jemand besser aus und hat nen tip.


    gruß vom 4x4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...