Hauptmenü ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn man das Montana 600 einschaltet, sieht man das Hauptmenü des gerade aktuellen Profils. Dieses besteht aus maximal 3x4 Icons. Jetzt hab ich daran herumgefummelt und habe es auf 4x4 Icons eingestellt bekommen. Aber wie bekomme ich die 4te Spalte wieder weg???





    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp

  • Standard ist AFAIK 3x3 Icons.
    Du must also die untere Reihe wieder löschen, dann sollte er wieder auf 3x3 zurück springen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Standard ist AFAIK 3x3 Icons.
    Du must also die untere Reihe wieder löschen, dann sollte er wieder auf 3x3 zurück springen.



    Bingo, aber nicht ganz so ohne Tricks: nachdem man die Icons auf 3x3 (=9) Stück reduziert hat, sind es immer noch 4x4 mit einer leeren Zeile und einer leeren Spalte. Also habe ich ein Icon mal seitlich aufs nächste Fenster verschoben. Und siehe da: es waren wieder 3x3! Das Icon wieder zurück schieben und alles klar.


    Danke für den Tipp.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp