Lizenzübertragung bei Verkauf Etrex + CN + Topo

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich werde meinen ETrex Vista CX wegen Systemwechsel auf Sportiva+ verkaufen.


    Auf dem Gerät sind eine
    -CN NT2010
    -Topo Österreich V2
    installiert und für DIESES Gerät in MyGarmin registriert.


    Soweit ich mich hier eingelesen habe geht das folgendermassen:


    Nach Verkauf des Gerätes lösche ich den ETrex aus MyGarmin und der neue Besitzer kann das Gerät incl. der daran gebundenen Karten (DCDs + zusätzliche SD der Topo sind vorhanden) für sich registrieren.


    Ist das korrekt oder gibt es da noch Fallstricke - ich möchte auf keinen Fall den pt. neuen Besitzer Schwierigkeiten bereiten.


    Grüsse aus der Wachau
    Christian

  • kannste nicht einfach das myGarmin-Konto übergeben und die persönlichen Daten darin entsprechend ändern?


    Hallo Jörg,


    Geht leider nicht, ich habe auch noch einen Nüvi mit LifetimeUpdate und einen Uralt-IQue3600.


    Grüsse
    Christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...