Mehrere Routen/Tracks auf Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag


    Montana 600 V 3.90
    Aus BaseCamp speicher ich eine Route und einen Track auf die Speicherkarte. Dann erstelle ich in BC eine neue Route und einen neuen Track und speichere sie wieder auf die Karte. Ergebnis: Die erste Route und der erste Track sind weg, nur die letzte Speicherung bleibt bestehen. Was mache ich da verkehrt?


    Gruss und Dank


    Walt Gallus

  • Hallo Bruno


    Danke für den Link. Es bleibt wohl bei meiner bisherigen Methode, die ich allerdings stets für einen Workaround hielt: Alle Routen/Tracks/Wypoints in BC laden und gemeinsam im Gerät speichern.


    Zitat

    Auf meinem oregon300 wird es sicher anders sein...

    Vermutlich ja, aber sicher nicht schlimmer.


    Zitat

    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Sent from my home using Brain V. 1.0


    Dank und Gruss
    Walt Gallus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...