Endura Safari defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    möchte hier kurz mein Problem mit dem Safari kundtun - vielleicht bin ich ja damit nicht allein und jemand hatte schon ein ähnliches Problem.
    Mein Safari hab ich gekauft im Sep. 2009, benütze es nur gelegentlich alle paar Wochen für ne halbe Stunde. Im Auto fkommt es bei mir auch ab und zu zum einsatz und wird dort per Kabel über usb mit Strom versorgt.Die neuesten updates sind drauf, und sonst wurde auch nichts am urzustand verändert oder herumexperimentiert !
    Normalerweise wenn ich es im Auto anstecke schaltet es sich sofort ein - dies tut es nicht mehr !
    Also Stecker wieder raus und versucht so einzuschalten - geht auch nicht !
    Nächster Schritt - neue Batterien rein - liess sich wieder nicht einschalten!
    Neue Idee gehabt - das es vielleicht ein schlechter Kontakt an den Batterien wäre - die Drähtchen zurecht gebogen, jedoch das Endura ist tot.
    Das Ding einen Tag in die Ecke gelegt und nicht mehr angerührt. Am nächsten Tag eingeschaltet und es lief - paar min. laufen lassen und wieder ausgeschaltet.
    Gleich erneut versucht es wieder einzuschalten- und es ging absolut nichts mehr für den Rest des Tages !
    Habe dann noch versucht es am Pc anzuschliessen - doch da wird gleich überhaupt nichts mehr erkannt !
    Das Safari wurde von mir immer pfleglich behandelt und is mir NIE runtergefallen.
    Einen Wackelkontakt kann man glaub ich ausschliessen. Bevor ich jetzt den Händler kontaktiere hab ich gedacht ich beschreibe den Fehler hier.
    Hat irgendjemand so ein Problem schon mal gehabt ?
    Innerhalb oder ausserhalb der Garantiezeit ??
    Die Gewährleistung beträgt doch nomal zwei Jahre - oder ??
    Da wäre ich ja schon drüber.....ne teure Reperatur würde mir jetzt grad noch fehlen.....


    Grüsse navinoob !

  • Danke für den Tip !
    Habe auch dort mein Leid geklagt, mal sehn was dabei rauskommt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...