Trackaufzeichnung mit Nüvi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,


    kann man nun mit so einem Hybrid-Nüvi wie 500/550 oder mit einem anderen Nüvi Tracks aufzeichnen so wie z.B. mit dem Garmin 60Csx?


    Gruß
    Nauta

  • Meine, dass die (neueren) Nüvis sowieso intern die Tracks aufzeichen, die man dann über MapSource vom Navi holen kann.

  • Aber am Gerät kann man den Track nicht sehen, oder?


    Gruß
    nauta

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jein, normalerweie bei den Nüvis nicht. Es gibt aber bei machen Nüvis eine "versteckte" Trackaufzeichnung mit Track-back Funktion. Probier mal folgendes:



    • Auf das Fahrzeugsymbol (Kartenansicht) drücken.
    • In dem neu erscheinenden Feld, 4 x in der angegebenen Reihenfolge drücken und sieh da:



  • Ich habe die Absicht, ein Nüvi 500 zu kaufen, weil ich für die USA mir Straßen- und Outdoor-Navigation mit einem Gerät wünsche.


    Gruß
    Nauta

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Start Playback" - wenn eben schon eine oder mehrere Tracks aufgezeichnet wurden, ist dieser Button anwählbar ;)