Karten für Compegps land

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • welche Karten kann ich in Compegps Land öfnen.

  • Kompass+AV Maps verwenden das gleiche Format und können direkt in CGPSL geöffnet werden.

    Die Geotiffanzeige ist rudimentär.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander

    Übe mich daran, mir ein paar Rasterkarten zu bauen. Dazu benötige ich einen kleinen Ausschnitt, auf dem ich mich bewege. Dazu habe ich bei compegps 4 Kacheln gekauft. Diese 4 Kacheln benötigen aber eine Übersichtskarte, die schon ab geringem rauszoomen aktiv wird und ich so die 1:25000 nicht mehr sehen kann. Ein forenmitglied hat mir dann einen kleinen Ausschnitt für meine Region gemacht, damit geht es super. Nun möchte ich mir deshalb einen grösseren Ausschnitt machen, damit ich das ganze Gebiet drauf habe. Leider sagt mit "Land", dass die Kachel fehler habe beim laden. Es handelt sich um 1:25000 *.vbd und 1:50000. Die 1:50000 kann ich laden, nur stimmt dort die Referenz komplett nicht. Weiss jemand rat ? und wie gross dürfen die Kacheln maximal sein in MB ?

    Danke und gruss Rapi