großer weiße Abbiegepfeil / Richtungspfeil nervt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe ein Garmin zumo 550. Im großen und ganzen bin ich mit dem Navi zufrieden. Eine Sache jedoch nervt mich manchmal. Dieser große weiße Abbiegepfeil / Richtungspfeil. Ist es möglich, diese große Pfeilspitze zu verkleinern? Grundsätzlich ist er ja von Vorteil, nur durch diese Größe verdeckt er manchmal mehr als dass er nützt. Ist dieser Pfeil als Datei vielleicht irendwo gespeichert und kann geändert werden? Ich habe schon danach gesucht – leider nichts gefunden. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    TomTom hat auch so einen Abbiegepfeil. Dieser ist schön dezent und dennoch gut zu erkennen.


    Gruß

    gabunz

    Gruß

    gabunz

  • Hallo,
    nein, den Pfeil kann man nicht ändern - nur dran gewöhnen kann man sich... :rolleyes: