Karten auf SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

    Ich wolte alle Karten auf meinen Zumo 660 auf spiele, da das ja nicht geht habe ich gelesen dass mann die Karten auch alle auf eine SD Karte aufspielen Kann.

    Das habe ich dann gemacht alles auf SD Karte.

    Das Zumo zeigte mir die Karten auch an , nach einem Neustart.

    Heute das Zumo wieder eingeschaltet nur Basiskarten.

    Ich finde die stelle nich wo mann die Karten auf der SD Karte aktiviren kann.

    Bei Karteninfo sind nur die Karten anzuwählen die Original auf dem Zumo waren.

    Weis einer was ich falsch mache ?

    Bis dann, Vic

  • Wahrscheinlich machst du nichts falsch und hast nur die "bekannten" Probleme mit SD-Karten bzw. Zumokartenleser.


    Versuchen mit mehrmals ein-/ausschalten bzw. andere SD-Karte benutzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...