Edge 800 geht aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    Habe eine 800er und bis jetzt noch keine Problem gehabt, bis jetzt.
    Bei meiner letzten Ausfahrt ging dieser auf einmal aus, ich musste in
    neu starten. Nun meine frage gibt es vielleicht für den 800er eine neue Software, oder kann mir jemand erklären warum dies passiert ist.
    Habe alle Einstellung überprüft auch die wann er abschaltet aber wie geschrieben keine Ahnung.
    Danke im voraus.
    MArio:tup:

  • Möglicherweise hast Du die Abschaltautomatik aktiviert.
    Das ist auch in der Grundeinstellung so eingerichtet, also durchaus Normal.


    So lange Du ein Training abfährst oder eine Aufzeichnung laufen lässt (Stoppuhr), ist der Timer nicht aktiv, aber wenn Du einfach nur nach Karte fährst, schaltet sich das Gerät nach ungefähr einer Viertelstunde ab, wenn keine Tasten gedrückt werden.


    Die Einstellung um das zu ändern, findest Du unter:
    Menü > Einstellungen > System > Systemeinstellungen > Automatisch abschalten = Aus / Ein

  • Hei,
    Aber das habe ich auf aus gestellt. Trotzdem schaltet er ab.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...