Vista HCX zeigt keine Tracks oder Routen an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Eins vornweg: Ich bin absolutes GPS-Greenhorn.
    Seit einer Woche bin ich Besitzer eines Garmin Etrax Vista HCX mit OSM Deutschlandkarte auf microSD. Hab mich schon ein bisschen vertraut gemacht mit dem Gerät aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich hab mir einen Track bei gpies.com heruntergeladen und ihn mit MapSource an das Gerät gesendet. Er wird jedoch auf dem Gerät nicht angezeigt, bzw. finde ich ihn nicht.
    Auf der SD-Karte werden von MapSource zwei Ordner angelegt: einmal "GPX" mit einer "userdata.gpx" Datei und einmal "userdata" mit einer "userdata.adm" Datei. Wie kann ich diese Tracks nachfahren?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte um Hilfe!

  • Servus,


    gehe mal ins Hauptmenü / Tracks . Dort müsstest du den Track in der Liste angezeigt bekommen. Mit dem Stick auf den Track gehen, und mit dem Stick bestätigen ( drauf klicken ). Nun kannst du mit dem Stick über die einzelnen Anzeigen navigieren. Wichtig sind hier eigentlich nur, Farbe, und den Haken bei " Auf Karte zeigen " setzen. Nun solltest du den Track auch auf der Karte sehen. Viel Erfolg...Gruß Olli

  • Vieleicht gehört der Track in den internen Gerätespeicher statt auf die SD.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.