Verzögerungen beim Routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Routing auf dem 600er macht in letzter Zeit immer wieder seltsame Sachen. Hab ganz normal einen Waypoint als Ziel eingegeben und mich mittels CN2012 routen lassen. Das erste Drittel war geprägt von dauerhaften Verzögerungen. Die m Angabe bis zur nächsten Abbiegung hat sich nicht mehr Verändert, st einfach stehen geblieben. Zudem hat es sich nach der Abbiegung nicht mehr aktualisiert, das heißt es war wir eingefroren. Nach einer Ewgkeit hat es dann auf die nächste Abbiegung aktualisiert.
    Dieses Verhalten hat sich nach einer halben Stunde komplett aufgelöst, routing hat wieder ganz normal und schnell funktioniert. Dieses Verhalten ist jetzt schon mehrmals aufgetreten.


    Kennt das jemand?

  • Ja - hatte ich auch schon - als Bonus kann mein Montana auch schon mal die Karte einfrieren - einen nachvollziehbaren Grund erkenne ich nicht :???:


    Erinnert mich aber an den 276er - der konnte das auch schon :jubel:
    Jaja - die guten alten Zeiten :D


    Allerdings kann ich meinen Montana jederzeit nachvollziehbar still stehen lassen :jubel:- einfach aus knapp 1000WP einen aussuchen - schon ist Schicht im Schacht :(
    Gruß Peter