wie blendet man einen Track aus?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich habe schon ein bisschen gegoogelt und auch mit der Forensuche bin ich nich t wirklich weiter gekommen. Folgendes ist das Problem. ich habe einen track mit basecamp erstellt und ihn in den gpx ordner auf das Garmin geschoben. Im Garmin find ich ihn und kann ihn auch laden. Meine Frage ist, wie bekomm ich ihn wieder weg, den Track. Ich will ihn nicht vom Garmin runterschmeißen, sondern nur ausblenden.


    Erschienen ist er, indem ich auf den Track-Manager gegangen bin. Dann den Track aus gewählt und "Karte anzeigen" gewählt. Danach öffnet sich der Kartenbildschirm und ich habe "Go" gedrückt. Ab da war der Track da. Weder "auf Karte anzeigen" noch "auf Karte ausblenden" hat daran etwas verändert.


    ich gebe zu es ist kein dramatisches Problem aber mich nervts. hat jemand eine Idee was ich machen könnte, bzw. hat dieses Problem noch irgend wer?


    btw, wenn ich einen anderen Track auswähle und "Karte anzeigen" drücke, kommt der andere Track und er erste ist weg, aber dafür bleibt dann der andre da :(


    viele Grüße
    Chris

  • Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber versuche mal folgendes: "Zieleingabe" öffnen und "Navig. anhalten" auswählen.


    Nick

  • Bei mir (Etrex 10) geht das recht einfach:
    - Trackmanager anwählen (2*Menütaste drücken dann mit dem "Joystick" anwählen, Joystick drücken)
    - entsprechenden Track aussuchen, dann wieder den Joystick drücken
    - im Menü, das dann erscheint den Unterpunkt "Auf Karte anzeigen" oder "Auf Karte ausbl." anwählen und mit Joystickdruck zwischen Anzeigen und Ausblenden des jeweiligen Tracks hin- und herschalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann auf dem etrex30 das Problem nachvollziehen (FW2.80). Mein Track wurde erst nicht angezeigt, dann bin ich auf den Track im Trackmanager und dann auf "Karte anzeigen". Jetzt wird er angezeigt, aber es steht immer noch da "Karte anzeigen" anstatt "Karte ausbl.". Meiner Meinung nach ein eindeutiger Softwarefehler. Ist der schon an Garmin gemeldet?