Headset 278

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Kennt jemand eine zuverlässige Quelle für ein Original Garmin Headset .
    Meins hat den wackeltot getroffen , echt nervig .
    Das vom Audio/Strom Kabel abgehende Audiokabel habe ich allerdings fest im Motorrad verbaut .
    Ein Ersatz bei Touratech gekauft war von Hama und hat eine andere Steckerbelegung , kein Ton im Helm .:(
    Ich bräuchte also eibentlich nur das Headset , aber von Garmin oder einer Firma die die gleiche Steckerbelegung nutzt .

  • versuch mal bei comkor.de, 2,5 mm klinkenstecker mono

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • So das Headset von ComCor ist gekommen .
    Leider auch nicht passend .
    Im Onlineshop war auf dem Bild ein runder Stecker , gekommen ist aber ein Headset mit eckigem Stecker . Sieht aus wie ein WiFi Stecker , passt jedenfalls auch nicht zum Garmin Kabel .
    Telefonisch war im Vorfeld leider niemand zu erreichen , weshalb ich das Kabel dann so bestellt habe .
    War nix , werde ich wohl doch mein Motorrad mal aufschrauben müssen oder aufs Headset verzichten .

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • schick denen mal ne mail - Falschlieferung - du hättest ein Headset für ein 276c/278 bestellt.
    Meine Erfahrungen waren bisher sehr gut.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Genau wegen der o.g. Probleme hatte ich schnell die Nase voll davon und habe eine 3,5mm Stereo-Klinkenkupplung an das Kabel gelötet. In den Ohren stecken ganz normale "in-ear" Knopfhörer, die auch wie Gehörschutzstöpsel fungieren und die Außengeräusche dämpfen.

    Gruß
    Reinhard