Wie Basecamp deinstallieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Leuts,
    da du Suche kein Ergebnis brachte, hier meine Frage.
    Wie kann ich Basecamp vom Rechner schmeißen?
    Unter >Systemsteuerung > Software ist Basecamp nicht aufgeführt.

  • Das steckt unter 'G' wie Garmin Basecamp und nicht unter B falls du alphabetisch gesucht hast.
    Wenn es nicht drin ist einfach noch mal die aktuelle Version Manuell bei Garmin runter laden, installieren, dann sollte der Eintrag da sein und du kannst es Systemkonform deinstallieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    um wieder ein „jungfräuliches“ BaseCamp zu bekommen hatte ich mein BaseCamp deinstalliert (Systemsteuerung/Programme und Funktionen) und anschließend gleich wieder das BaseCamp von der Garmin-Seite herunter geladen. Das neue hatte meine Daten, die ich los werden wollte, wieder mitgebracht. Nach 2 Deinstallationen hatte ich dann alle Daten einzeln gelöscht.
    Hatte ich da etwas falsch gemacht. Das BaseCamp hatte die vorletzte Version.


    Danke und viele Grüße
    h.j.sch

  • Bei XP liegen die zb unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\GARMIN
    In der Registry bleiben sicherlich auch einige Einträge hängen.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei XP liegen die zb unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\GARMIN
    In der Registry bleiben sicherlich auch einige Einträge hängen.



    Hallo,


    genau das ist auch mein Problem:


    Ich möchte BC on einem LW de-installieren, weil dort nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.


    Aber nach allen De-Installationen installiert sich das neue BC IMMER WIEDER in das gleiche LW - ohne mich je (erneut) nach dem Ziellaufwerk zu fragen.


    WIE kann ich das Ziellaufwerk ändern???


    Danke + Gruß


    Jürgen

  • .. BC geht i m m e r auf LW C:.


    Hat FALAGAR gerade so im Garmin-Forum erklärt.

  • Das Problem sollten eher die Karten sein, die paar MB für BC machen das Kraut nicht fett. Anleitungen gibt es im Forum genug, meine Karten liegen auf einem NAS. ;)


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da man bc ja auch ohne probleme von einem usb stick laufen lassen kann, sollte es möglich sein, einfach alles relevante auf ein anderes laufwerk zu kopieren. Ich hatte selbst einen beitrag vor ein paar monaten dazu geschrieben, kanns aber jetzt grad nicht finden...
    Lg

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Problem sollten eher die Karten sein, .....


    ... ich habe 2 Festplatten mit je 2 Laufwerken, und seit dem letzten Update auf die 2013.30 sucht der Webupdater alle Platten nach freiem Speicherplatz durch und hat bei z.B. das LW J: ausgesucht.


    Das Handling mit den Kartenupdates wird immer besser. Während ich beim letzten durchgeführten Update noch C frei schaufeln musste, lief diesmal alles automatisch ab.


    Garmin wird auch immer besser. :)

  • ... dann dürftest du Garmin gar nicht auf deinen Rechner lassen! :D
    Und nicht nur Garmin nicht! :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...