Südafrika Navigation, mit welchen Karten/ System?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen !
    Ich fahre in paar Wochen für einige Zeit zum ersten Mal nach Südafrika!
    Zur Zeit habe ich das Garmin ZUMO 500 und den Oregon 450 in Betrieb.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, welches digitale Kartenmaterial ich mir anschaffen soll, um Hotels sowie entsprechende Wege halbwegs gut zu finden. Möchte auch noch etwas Geocaching betreiben
    Eigentlich hatte ich gedacht, ich komme mit OSM-Karten aus, bin mir aber nicht so sicher.

    Könnte Ihr mir vielleicht paar Tipps geben ?
    Wäre super !!!!:tup:

    Gruß
    TMTMTM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • War vor zwei jahen in kapstadt und gaden route unterwegs mit einer routable osm und der tracks4africa. Beides ging perfekt in stadt und land. Tracks4africa ist wohl etwas besser für pois, die wegdichte ist ähnlich.

  • Hallo Zusammen !
    Danke für den Tip und die Infos !
    Die tracks4a ist die Richtige !