Montana Firmware 4.50 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Firmware 4.50:
    Fixed intermittent shutdown when pressing the menu button on the map.
    Fixed vertical spacing and font of the location data field.

  • Und was hat es gebracht? Die Kurzbefehle gehen immer noch nicht.
    Es macht sich Diletantismus breit unter Garmins Programmierern.
    Und bitte corhorst, die "Neuerungen" oder Verschlimmbesserungen auf "DEUTSCH" übersetzen, Danke!

  • Und was hat es gebracht? Die Kurzbefehle gehen immer noch nicht.


    Welche gehen nicht? Selbst erstellte oder vordefinierte? Bei mir geht ein selbst erstellter Kurzbefehl mit der 4.50 wieder. Habe nach dem Update aber auch einen Hardreset gemacht. Vielleicht hilft das bei Dir?


    Und bitte corhorst, die "Neuerungen" oder Verschlimmbesserungen auf "DEUTSCH" übersetzen, Danke!


    Ganz schön große Töne... Da weißt uns corhorst freundlicherweise auf die neue Version hin und Du hast nichts bessere zu tun als ihn "anzupampen", dass er dir die Sachen übersetzen soll?! :huh:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Welche gehen nicht? Selbst erstellte oder vordefinierte? Bei mir geht ein selbst erstellter Kurzbefehl mit der 4.50 wieder. Habe nach dem Update aber auch einen Hardreset gemacht. Vielleicht hilft das bei Dir?



    Kann ich bestätigen, nach dem Hardreset funktionieren die Kurzbefehle wieder!

  • Sorry Freunde!


    :) Falsch verstanden, ich verstehe nur das technische englisch nicht und wäre dankbar für eine verständliche Übersetzung.
    Die englische Version konnte ich schon während des Updates lesen, OK?


    Das mit dem hard Reset werde ich gleich versuchen.


    :D Hat funktioniert :D:D:D:D:D:D:D


    Ich habe mir 3 Kurzbefehle gemacht:
    Auto - Fahrrad - Geocachen.


    Bei "Auto" sollte sich das Bild in Querformat drehen und die paar Befehle bezüglich Straße etc. übernehmen.


    Bei Fahrrad auf Hochformat und bei Geocachen auch.


    Habe alle gelöscht und neu erzeugt, funktionieren aber auch nicht.


    Gruß tfdvideo

  • ich verstehe nur das technische englisch nicht und wäre dankbar für eine verständliche Übersetzung.

    Was bitte ist daran "technisch"??


    Denjenigen, die des Englischen nicht oder nicht ausreichend mächtig sind, empfehle ich (mal wieder) http://translate.google.de/

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...