Motorradverkauf mit 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich beabsichtige mein Motorrad zu verkaufen. Darauf ist ein 550 von Honda verbaut mit Lifetime-Karte. Nun kann ich das Motorrad mit oder ohne 550 verkaufen. Verkaufe ich es mit, so muß ich mir ein neues Garmin mit Liftimekarte kaufen. Behalte ich den 550 und baue ihn ab (kann ich selbst), entfällt der Neukauf. Ich habe auch kein gesteigertes Interesse, ein neues Garmin zu kaufen - nur, wenn der Preis, den ich für mein 550 bekommen würde, interssant wäre. Bei welchem Zusatzpreis für den 550 würdet ihr diesen mit dem Motorrad mitverkaufen? Vorausgesezt, der potentionelle Motorradkäufer hat Interesse an einem Navi.


    Gruß
    Otto

  • Für Zubehör bekommst du nur einen Bruchteil von dem was das Gerät mal gekostet hat . 150€ würde ich zahlen max 180€ mehr ist das Gerät nicht wert .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Konzepti,
    die Zumos 550 werden in der Bucht so ab EUR 250,00 gehandelt. Habe selbst schon mehrmals aussichtslos versucht, mir noch ein solches Gerät zu ersteigern. Weiß jetzt aber nicht, ob das auch für die Honda Zumos gilt.
    Wenn das Gerät noch einwandfrei funktioniert, würde ich es behalten.
    Gruß
    redrider

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... das Navi könnte ein Kaufanreiz für dein altes Moped sein. Die Käufer werden sich nicht drängeln. :)

  • Der Käufer soll einen fairen Preis bieten, wenn er ernsthaft interessiert ist; im Zweifelsfall ganz klar behalten - für eine "milde (Bei-)Gabe" ist es zu schade!

    Es grüßt Lutz aus dem Vogtland
    ******************************
    BMW K1600GT + Navigator VI + Schuberth SRC