montana 650 erkennt gpx und karte nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo liebe community
    ich bin von orregon550t auf montana 650 umgestiegen und damit fangen meine probleme an.( bin geocacher)
    die sd mit den karten und meiner dauer gpx wird nicht erkannt,bzw als ich versucht habe die(micro) sd karte(8gb) auf eine16gb kopiert(damit ich mehr caches und neue Karten draufladen kann) und auch die wird nicht anerkannt.
    vieleicht kann mir da jemand vieleicht helfen,das wäre sehr nett

  • ist die SD eine Original Garmin? Kann ich mir bei 8 GB kaum vorstellen.

  • nö keine orginal garmin bin arme kranke krankenschwester(grins)und die orginal karte (sd) von garmin ist zum cachen zu klein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • FAT32-formatiert?
    Gleiche Ordnerstruktur wie beim Oregon beibehalten (für GPX Karte:\\Garmin\GPX\)?
    Wird die Karte als Laufwerk erkannt wenn das Montana mit eingelegter Karte an dem PC angeschlossen ist?
    Hersteller der Karte?

  • maximal 4 GB pro Datei?


    Wenn die Karte korrekt FAT32-formatiert ist kann man sowieso keine größere Datei auf die Karte kopieren.